2 Fast 4 Gnomz (WiiWare)

In „2 Fast 4 Gnomz“ düst ihr in Gestalt von powerbepackten Zwergen durchs Zauberland Gnomia. Die flinke Wii Ware ist seit gestern zu haben.

[youtube LdvyEUulNwg]

Wie ich es seit jeher gerne tue, ließ ich meinen Blick kürzlich mal wieder über die Liste der downloadbaren Neuerscheinungen schweifen und blieb dabei an der Wii Ware2 Fast 4 Gnomz“ vom polnischen Studio QubicGames, von dem unter anderem schon die DSiWare „AiRace“ kam, hängen. Das pfeilschnelle Arcade-Jump’n’Run ist seit gestern für 500 Wii Points zu haben.

„2 Fast 4 Gnomz“ – Starke Zwerge flitzen durch den Zauberwald

Ähnlich wie im ebenfalls aus dem Hause QubicGames stammenden Action-Game „Gnömz“ (manchmal auch als „Gnomz“ bezeichnet) seid ihr in dem neuen Wii Ware-Platformer abermals in Gestalt von Zwergen unterwegs. Diesmal haut ihr euch als Gnome aber nicht gegenseitig auf die Glocke, sondern saust mit einer Mission pfeilschnell durch den Zauberwald Gnomia. Eure Aufgabe lautet: Rettet das Königreich, spürt die Prinzessin auf und sammelt die verloren gegangenen Socken ein!

„2 Fast 4 Gnomz“ – Features

Es handelt sich bei dem Game zwar um Singleplayer-Action, dennoch macht sich nicht nur ein einziger Zwerg auf die Reise, sondern gleich vier der kleinen Typen mit Hut – es handelt sich dabei um die mutigen Gnome Bumb, Berzerk, Speedster und Uncle Time. Es wird nicht nur pfeilschnell gerannt, sondern unter anderem auch gesprungen, geflogen und sich durch Hindernisse geschlagen. – Weitere Infos zu der Wii Ware, die übrigens mit englischem Bildschirmtext ausgestattet ist, gibt es zum Beispiel hier.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.