3 neue Spiele in der Virual Console

Hier stelle ich euch mal wieder drei Spiele vor, die es ab sofort in der Virtual Console zum Download bereit stehen.

World Games: Mit einer humorvollen Aufmachung überzeugt der C64-Klassiker World Games. Hier dürfen acht Disziplinen rund um den Globus alleine oder mit Freunden gemeistert werden. Dabei sind Disziplinen wie Baumstammrollen und Fasshüpfen dabei und machen richtig Laune. Leider ist Sumo etwas konfus und Ski-Alpin hat eine schlechte Steuerung. Ansonsten lässt sich World Games jedoch angenehm und unterhaltend spielen.

The Last Ninja: Zu Seiner Zeit ging The Last Ninja millionenfach über die Ladentheke und beeindruckte durch seine Grafik und die tolle Musik. Leider ist es heute nicht mehr als ein stupides und teilweise frustrierendes Tastendrücken das durch die pixelige Grafik auch schwer zu meistern ist – zumindest was die Hüpfpassagen angeht. Nur was für Fans.

Cho Aniki: Das SNES-Spiel ist ein bei den Japanern sehr beliebter Hotizontal-Shooter und bietet ein skurriles Design, dass sicht von anderen Titeln deutlich abhebt.

Werbung