50 Cent Blood in the Sand Trailer

Es gibt neue Trailer zu 50 Cent Blood in the Sand, der einige Making Of Inhalte bietet.

[youtube N1J9TMwXvSA]

Die Grafik kann sich ja wirklich sehen lassen und auch das Gameplay scheint ganz gelungen zu sein. Dennoch kann ich mich immer noch nicht mit der Story anfreunden: 50 Cent gibt mit seinen Jungs ein Benefiz-Konzert irgendwo im Nahen Osten – man wollte kein Land beim Namen nennen, wobei das bei dem Leveldesign, den arabischen Schriftzügen an den Wänden und der Darstellung der Gegner auch nicht notwendig ist. Als Bezahlung für seinen Auftritt bekommt er einen Kristallschädel überreicht, der ihm anschließend auch gleich wieder geklaut wird. Natürlich greifen 50 Cent und seine G-Unit gleich zu den Waffen und begeben sich auf die Jagd nach den Bösen Jungs. Mit bösen Jungs sind hier ganz klar die turbantragende Terroristen gemeint. Natürlich jagen der Rapper und seine Jungs nicht nur die Diebe, sondern machen sich auch gleich auf um die komplette terroristische Zelle aus zu heben.

[youtube 0_uK6LPsbVs]

Wie gesagt, die Story ist mal gar nicht meine Sache – muss es aber auch nicht

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.