Alien Breed 2: Assault – Traileraction

In einem neuen Trailer zu Alien Breed 2: Aussault versuchen die Entwickler Team17 euch einmal mehr den actiongeladenen Überlebenskampf im All schmackhaft zu machen.

Der Vorgänger Alien Breed: Impact überzeugt als Downloadtitel schon seit dem Sommer den ein oder anderen Science-Fiction-Arcade-Shooter-Fan. Direkt an dessen Story angeknüpft soll Teil 2 euch wieder in die Haut des Protagonisten und Schiffschraubers Conrad führen, der erneut einen erbitterlichen und unverhofften Überlebenskampf zu bestreiten hat. Denn immernoch befindet sich Conrad auf seinem fast zerstörten Raumschiff, der Leopold, und wird mit dem Angriff von Aliens überrumpelt.

Alien Breed 2: Assault ©flickr.com / gamerzines

Im Verlaufe der Geschichte wird der Spieler Conrad aber bis in das außerirdische Raumschiff führen, um dessen Antrieb dort neu zu starten, worin offenbar die einzige Hoffnung auf Rettung besteht. Unablässig stellen sich ihm dabei die bösartigen Aliens in den Weg, die es offensichtlich so gar nicht lustig finden, was der gute Herr dort mit ihrem Raumschiff vorhat. Mit der Unreal® Engine 3 entwickelte, detailreiche Umgebungen zieren dabei das Gesamtbild.

Ob das Spiel eine Investition wert sein könnte, mag euch vielleicht dieser Trailer beantworten:

[youtube SKbEUF3Rzys]

Das Entwicklerteam verspricht neben einer spannenden Einzelspielerkampagne und einem Zweispieler-Online-Koop auch den neuen Survivor-Modi, in dem es darauf ankommt, eine Welle von Aliens nach der anderen konsequent niederzumetzeln.

Plattform: PlayStation 3, xBox360, PC
Genre: Action
Entwickler: Team17
USK: n/a
Release: 22.09.2010

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.