All Zombies Must Die! (XBox Live)

In „All Zombies Must Die!“ wird der Spieler zum Zombiejäger. In dem Titel für XBox Live Arcade kann man auch zusammen mit Freunden in den Kampf gegen die Untoten ziehen.

[youtube sBqK72TL6cA]

Lust auf ein heftiges Horror-Gemetzel mit besonders coolen Charakteren? Dann könnte vielleicht der Arcade-Titel „All Zombies Must Die!“ für XBox Live das passende Game für die nächste Frustabbau-Spielesession sein. Der Action-Kracher von Entwickler Doublesix und Publisher Square Enix ist seit ein paar Tagen für 800 Microsoft Points als Download zu haben.

„All Zombies Must Die!“ – Die Massen von hungrigen Untoten umnieten

Die Mission des Spiels ist klar: Allen Zombies muss der Garaus gemacht werden! Doch sollte man diese Aufgabe nicht unterschätzen, denn schließlich sind gerade einmal vier Nicht-Zombies übrig geblieben, während die angriffslustigen Untoten von allen Seiten hervor preschen. Ein waches Auge sowie eine schnelle Reaktionsfähigkeit sind also Voraussetzung, wenn man sich der hirnfressenden Zombie-Massen mit Hilfe verschiedener Schusswaffen entledigen will.

„All Zombies Must Die!“ – Features / Multiplayer

Nicht nur ein einziger virtueller Held steht für die Zombie-Schlacht bereit, sondern gleich vier charismatische Charaktere – unter ihnen ein cooles Alien – sind Willens, mit ihren Waffen zum Kampf gegen die Untoten anzutreten. Auch der Spieler muss nicht allein ins Gefecht ziehen – wenn er mag, kann er auf lokaler Ebene mit bis zu drei weiteren Zombiejägern losziehen. – Weitere Informationen zu dem Spiel sind zum Beispiel hier zu finden.

Werbung