Alles Gute für 2009

Alles Gute und viele viele neue Wii-Spiele wünscht euch wii-reloaded.de

Da 2008 nun endgültig vorbei ist, lohnt es sich einen Blick zurück und einen Blick in die Zukunf zu werfen.

Wenn mich jemand nach etwas positivem und was negativem im Bezug auf die Wii aus 2008 fragen würde, wäre das meine Antwort:

Gut war: Mario Kart Wii – endlich ein richtig gutes Mario Kart mit brauchbarer Steuerung und einem ordentlichen online Multiplayer.

Schlecht war: Die Flut an Casual Games und die damit nicht endende Diskussionen.

Aber vorbei ist vorbei und wir schauen freudig in Richtung 2009 und freuen uns auf viel neue Spiele. Ich persönlich freue mich am meisten auf Cursed Mountain. Welches Spiel ist euer Favorit 2009?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.