Alone in the Dark Inferno – Demo

Gestern wurde passend zu Halloween die Demo zu Alone in the Dark Inferno veröffentlicht.

[youtube _VbmvYDhcKA]

Ich hatte euch ja bereits Berichtet, dass es eine Demo zu Alone in the Dark – Inferno erscheinen wird, und gestern war es dann soweit. Nach den damals die ersten Alone in the Dark 5 News ans Tageslicht kamen, wurde vielen Fans recht schnell klar, dass man mit dem neuen Teil eine andere Richtung einschlägt – weg vom altbewährten Action-Adventure, hin zur dynamischen Action alla Resident Evil 4 (oder dem kommenden Teil, Resident Evil 5 – ab nach Afrika).

In der Demo dürft ihr einige ausgewählte Levels aus den ersten beiden Kapiteln des Spiels ansehen. In der Demo werden auch die bereits erwähnten Neuerungen der PS3-Version wie Kamera und Steuerung enrhalten sein.

Die Demo steht seit gestern im PSN und das Spiel erscheint am 13. November

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.