Arcana Heart Videos

Wie ich gestern schon verkündet hatte, dürfen bald auch wir Mädchen verprügeln. Bei Arcana Heart, auf der PS2, Dank Atlus. Mittlerweile habe ich mich noch bei Youtube sattgesehen. Hier das Opening und ein nettes Gameplay Video (Vorsicht Anime-Optik!):

[youtube nlXf3o7Ry_w]

Das erinnert mich irgendwie an Sailor Moon Verwandlungszenen. Und wieso haben die alle rote Bäckchen? Rouge? Isses ihnen peinlich, sich zu prügeln? Worum kämpfen die eigentlich? Um Männer? Wer wie größeren Körbchen hat? Wer bei Verliebt in Berlin besser zur Titelheldin passte? Ob lieber Cola Zero oder Cola Light? Fragen über Fragen.

[youtube yt5RWFXADcU]

A New Angel is Advent? *aaaaaaaaah ja* Alles klar. Da kommt jedes Schulenglisch nicht mit. Auf jeden Fall wird jeder Street Fighter Fan Mei-Fang lieben. Warum gibt es eigentlich im echten Leben keine leichtbekleideten Fighter-Girls aus China? Bei einer Milliarde, hätte doch wenigstens eine ein solches Hobby entwickeln können. *ts*

[youtube 5obJZaZtixQ]

Das Video ist zwar böse vom Screen abgefilmt, aber ich steh auf das Herz. Girly Fighter all the way! 🙂

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.