Army of Two 2

Army of Two ist eines der besten Koop-Spiele überhaupt – zumindest meiner Meinung nach. Schon lange wird über eine Fortsetzung des Spiels spekuliert und so wie es aussieht, könnte die offizielle Ankündigung nächste Woche kommen.

Army of Two

Nächste Woche will Electronic Arts ein neues Spiel der Studios in Montreal ankündigen, die unter anderem auch die Macher Army of Two sind. Inzwischen sollen sich die Hinweis darauf verdichten, dass es sich bei dem neuen Spiel um die Fortsetzung des Koop-Meisterwerks handelt.

Auf der offiziellen Website gibt es ein neues Screenshot zur Fortsetzung und außerdem findet man dort folgende Bemerkung „Army of Two. The definitive third person co-op shooter is back.“

Natürlich steht die offizielle Ankündigung noch aus – Aber vielleicht nicht mehr lange

Werbung