Assassins Creed 2 Trailer

Trailer ist vielleicht etwas übertrien – ein sehr mysteröser Teaser trifft es wohl eher. Auch wenn ein ersten Blick auf den Trailer keine wirklichen Informationen enthält, kann bei genauerem Hinsehen doch einige Inforamtionen ableiten – vorrausgesetzt man ist in Geschichte nicht ganz unwissend.

[youtube BALDcxoAViw]

Da die Skizzen im Trailer ganz klar an die Zeichnungen von Leonardo Da Vinci erinnern, wird Assassins Creed 2 wohl im Italien des 25 Jarhunderts angesiedelt sein. Interessant ist, dass bei den Skizzen auch der Dolch von Atlair dabei ist, den er bereits 300 Jahre zuvor im ersten Teil von Assassins Creed einsetzt – sollte sich Da Vinci an den Erfindungen der Assassinen bedient haben, oder war er selber ein Mitglied der Vereinigung?

Anscheinend sollen einige Vertreter der Presse schon mehr vom Spiel gesehen haben und natürlich habe nicht alle dicht gehalten. So soll der neue Hauptcharakter Ezio heißen, wobei man im Spiel anscheinend auch mehrere Charaktere übernehmen kann. Die Tatsache, dass der neue Held Schwimmen können soll und auch verschiedene Masken tragen kann, lassen doch auf Venedig schließen oder? Auf jeden Fall sind die Angaben von Ubisoft nicht bestätigt und somit vorerst mit Vorsicht zu genießen.

Zumindest lässt die offizielle Seite zum Spiel darauf schließen, dass wir bald mehr erfahren werden.

Werbung