Assassin’s Creed Bugs

Hilfe! Böse Käfer haben sich ins System von Assassin’s Creed gefressen! Bugs, wohin das Auge blickt.

Hier ne Zusammenfassung auf Youtube:

[youtube pVZgkrL0CVo]

Von wegen und gespaltene Persönlichkeit. So’n Psychoanalytiker hätte seine helle Freud an uns Altair. *lolz* Das Loch allerdings, muss ich gestehen, macht mir Angst.

Es gibt noch ein paar weitere, humorvolle Insektenüberfälle: Ich würd‘ gern wissen, was die Soldaten da mit der Wand machen. Wobei. Nein. Eigentlich nicht.

[youtube Ca_C2zXzgu8]

*gaaaaaaaaaaah* Wie soll ich mit dem Bild vor Augen einschlafen können?! Ich bin für’s Leben gezeichnet!

Zum Glück hat Ubisoft bereits das erste Patch angekündigt, welches diese und andere Fehler korrigieren soll. Für mein jungfräuliches Herz kommt die Rettung zwar zu spät, aber man muss ja auch an die denken, die da noch spielen werden…

Kommentare (3)

  1. Nerviger sind allerdings Bugs, die einem den Spielfortschritt zu nichte machen. z.B. das einfrieren oder durch den Level ins nichts Fallen…

  2. Sicherlich. Es gibt doch bei Assassin’s Creed diesen Bug mit dem Loch, oder? Mir persönlich ist es allerdings noch nicht begegnet. Ich fand die Videos nur extrem lustig. Da fragt man sich bisweilen, ob die Programmierer das mit Absicht gemacht haben. 😉

  3. Marcelplayer94 1. März 2009 @ 23:27

    hi leute!

    also ich habe mir vor 2 tagen das spiel geholt und ich möchte was dazu sagen! das game ist wirklich geil und es macht riesigen spaß!!!! wenn doch nur die blöden, nervigen bugs nicht wären!!! manche finden das lustig aber ich finde es zum kotzen. habe sogar schon nachgedacht, ob ich versuchen soll, das spiel zurückzugeben! ich liste mal die bugs auf, die ich schon erlebt habe:

    – das laden hört nicht auf, wenn man z.B. die stadt wechselt!

    – einfrieren des bildschirmes (ich konnte aber noch die cam bewegen und ich habe noch die leute gehört)

    – mein pferd versinkt mit mir in den boden!

    – DAS HEFTIGSTE: nach ca. 3h spielzeit nachdem ich das game eingelegt habe, kam die meldung: CD-Rom kann nicht gelesen werden. Entweder ist die CD beschädigt oder verschmutzt!!!!

    wie kann das bitteschön sein? ich habe das spiel nachdem ichs gekauft habe nur einmal aus der hülle geholt und in die ps3 eingelegt!!!!!!!!!!

    das spiel ist sehr schlampig programmiert und das kann es nicht sein

Kommentare sind deaktiviert.