Assassin’s Creed erscheint am Mittwoch als Platinum Edition

Es steht wohl außer Frage, das Assassin’s Creed einer der absoluten Spiele-Hits ist. Am 04. September erscheint das Spiel als Platinum Edition für 30 Euro.

Ich glaube zum Spiel selber muss ich nicht mehr viel schreiben, da es vermutlich jeder kennt oder schon so viel darüber gelesen hat, dass ich hier nur alte Informationen wieder aufwärmen würde.

Auf jeden Fall finde ich das Spiel absolut super. Klar wiederholen sich die Missionen und Aufträge in den einzelnen Königreichen immer wieder, was dem Spiel aber meiner Meinung nach kein Abbruch tut. Also alle diejenigen von euch, die bisher nicht bereit waren 70 Euro für das Spiel auszugeben, es aber haben wollen, können jetzt beherzt zugreifen – die 30 Euro ist Assassin’s Creed auf jeden Fall wert. Übrigens erscheint zum gleichen Termin auch die Classic-Version für die XBox360.

Wenn ich es noch nicht hätte, würde ich es spätestens jetzt kaufen.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.