Assassin’s Creed Videos

Da es doch noch ein paar Tage hin sind, bis Assassin’s Creed für den DS erscheint und mich langsam das Review Video nicht mehr zufrieden stellt, möchte ich mal sinnloserweise ein wenig unkoordiniert hypen.

Letztes Jahr schrieb Media Lab den IFC Live-Action Kurzfilm Wettbewerb für Assassin’s Creed aus. Der Gewinner bekam 10.000 Dollar nebst einer XBox360, einem Assassin’s Creed Game und natürlich Ruhm und Lorbeeren. Abgesehen davon, dass die Videos auch in der Special Edition enthalten sind, kann man sich das ganze logischerweise auch auf Youtube reinziehen. Hier erst mal der strahlende Sieger des IFC Contest, der auf den hübschen Titel „The Ultimate Weapon“ hört:

[youtube gwVKNAEg0to]

Platz zwei und drei belegten die Titel Retribution und The Forgiven. Interessanterweise hatten Mittelalterschinken wie Bird of Prey (hier der Link zum Youtube Video) offenbar keine Chance.

Wer Englisch versteht, muss sich allerdings das folgende Video reinziehen. Ich hab mir ne ganze Packung Kullerkekse gefreut und mich ne Woche lang von ernährt. Am hübschesten fand ich, dass der Altair als schwuler Zauberer bezeichnet wird und ungefähr so sportlich ist, wie ein LAN Party Fetischist frisch aus’m Stereotypenkatalog. 🙂

Noch witziger als der wii-clip.

[youtube F-Xk9dEMKN8]

Werbung