Assault Heroes 2 auf XBox-Live-Arcade

Assault Heroes war bereits ein richtiger Knaller und da die Jungs der Wanako Studios nicht auf dem Kopf gefallen sind, gibt es einen richtig guten Nachfolger.

Assault Heroes 2 nimmt alle Stärken des ersten Teils mit und würzt das Ganze mit frischen Zutaten – was das Spiel noch besser macht. Auch in der Fortsetzung heizt ihr wieder mit überbewaffneten Buggies durch insgesamt 20 Levels und tretet der Alien-Brut in den Hintern. Alle die gefallen am Flammenwerfer gefunden habe, werden sich über eine weiter Waffe im Sortiment freuen – der Eisstrahler. Dieser funktionier im Prinzip wie der Flammenwerfer, halt nur mit dem gegenteiligen Ergebnis.

Die Levels sind weiterhin sehr Abwechslungsreich und machen richtig Laune. Dieses Mal dürfen auch deutlich mehr Passagen zu Fuß gespielt werden. Im 17ten Level geht es sogar ab in den Weltraum, wo in bester R-Type-Manier die feindlichen Schiffe pulverisiert werden.

[youtube xl6E44ALluY]

Natürlich dürft ihr auch wieder mit einem Kumpel in die Schlacht ziehen – wahlweise auf einer Konsole oder über XBox-Live. Assault Heroes 2 ist für 800 Points zu haben.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.