Baphomets Fluch für Wii und DS

Ein weiterer Klassiker wird den Sprung auf die Wii und den DS schaffen – Ubisoft bringt Baphomets Fluch auf die Nintendo-Konsolen.

Baphomets Fluch ist wohl eines der besten Point and Click-Adventures überhaupt und wurde breits auf die PSOne und den GameBoy Advanced umgesetzt. Bei der Umsetzung auf Wii und DS soll es sich nicht nur um ein einfaches wieder aufwärmen eines Klassiker handeln sondern um ein richtiges Remake inklusive neuen Spielinhalten – was sich auch am Namen ableiten lässt „Broken Sword – The Directors Cut“. Bisher hat der Publisher einen neuen Storygan und zusätzliche Puzzel bestätigt und natürlich soll die Grafik des 11 Jahre alten Spieles überarbeitet werden.

So langsam kommen immer mehr Point and Click-Adventures auf die Wii -man siehe Geheimakte Tungusta. Aber sind wir mal ehrlich – auf welcher Konsole sollten die Point and Click-Adventures sonst Erfolg haben wenn nicht auf der Wii?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.