Battlefield 3 – Limited Edition angekündigt

Electronic Arts hat in den vergangenen Tagen eine Limited Edition zu Battlefield 3 angekündigt auch auch gleich das Cover des Spiels veröffentlicht. Um an die Limited Edition zu kommen, müsst ihr das Spiel vorbestellen und die üblichen EA-Bedingungen erfülle.

Die Battlefield 3 Limited Edition beinhaltet ohne Aufpreis Battlefield 3: Back to Karkand* und kann bereits jetzt unter http://bf3.battlefield.de vorbestellt werden. In der Erweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären Battlefield 2-Karten mithilfe der Frostbite 2-Engine zu neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische Battlefield 2-Waffen und -Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen sowie neue Erfolge.

[youtube 0jnaZzXA83U]

Battlefield 3 soll im Herbst diesen Jahres erscheinen.

Kommentare (1)

  1. Der Facebook Gefaellt mir Button wuerde sich gut auf der Seite machen, oder habe ich ihn uebersehen?

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.