Battlefield 3 – Limited Edition angekündigt

Electronic Arts hat in den vergangenen Tagen eine Limited Edition zu Battlefield 3 angekündigt auch auch gleich das Cover des Spiels veröffentlicht. Um an die Limited Edition zu kommen, müsst ihr das Spiel vorbestellen und die üblichen EA-Bedingungen erfülle.

Die Battlefield 3 Limited Edition beinhaltet ohne Aufpreis Battlefield 3: Back to Karkand* und kann bereits jetzt unter http://bf3.battlefield.de vorbestellt werden. In der Erweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären Battlefield 2-Karten mithilfe der Frostbite 2-Engine zu neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische Battlefield 2-Waffen und -Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen sowie neue Erfolge.

[youtube 0jnaZzXA83U]

Battlefield 3 soll im Herbst diesen Jahres erscheinen.

Werbung

Kommentare (1)

  1. Der Facebook Gefaellt mir Button wuerde sich gut auf der Seite machen, oder habe ich ihn uebersehen?

Kommentare sind deaktiviert.