Ben 10 Alien Force: Vilgax Attacks – Trailer zum Cartoon-Spiel

Mit „Ben 10 Alien Force: Vilgax Attacks“ kommt zum ersten Mal ein Spiel nach der beliebten Zeichentrickserie auch auf die Xbox 360.

Ben 10 Alien Force: Vilgax Attacks“ bietet ein komplett neues Abenteuer von Ben Tennyson und seiner Omnitrix, mit deren Hilfe er sich in verschiedene Aliens verwandeln kann. Zeitlich ist das neue Xbox Spiel in der zweiten Cartoon Serie basierend auf den Charakteren der „Man of Action„-Gruppe (bestehend aus den Comic-Autoren Joe Casey, Joe Kelly, Steven T. Seagle und Duncan Rouleau) angesiedelt.

[youtube ZH4RojeTToQ]

Neues Spiel zum Cartoon: Ben 10 Alien Force: Vilgax Attacks

Das Spiel markiert nicht nur den Punkt, an dem Ben 10 zum ersten Mal auf der Xbox 360 erscheint, sondern zeigt auch endlich die Heimatplaneten der Aliens, in die sich Ben verwandeln kann. Der bösartige Vilgax schickt eine Horde von fiesen Schergen aus, um die einzelnen Planeten zu erobern – die Erde hebt er sich für den Schlußakt auf.

Ben Tennyson nun muss in diesem Game mit einem Raumschiff diese Planeten besuchen, die Bösewichte ausschalten und letztlich das Universum retten. Dabei kann sich der Spieler zu jeder Zeit in jedes verfügbare Alien verwandeln, um bestimmte Aufgaben zu bewerkstelligen. Upgrades und Power-Ups stehen zur Verfügung, Erfahrungspunkt müssen gesammelt werden, um die Missionen zu erfüllen.

Der Trailer verspricht zehn spielbare Charaktere

Spiele, die auf erfolgreichen Filmen oder Fernsehserien basieren, tendieren dazu, schnell und lieblos herunterproduziert zu sein. „Ben 10 Alien Force: Vilgax Attacks“ ist eine erfreuliche Abwechslung, da die Entwickler der Papaya Studios sehr viel Wert darauf gelegt haben, nicht nur die Charaktere wiedererkennbar zu gestalten, sondern auch das Gameplay auch über ein simples Beat ‚em up hinaus interessant zu halten.

So wechseln sich Action Einlagen und kniffelige Rätsel ab, die Missionen lassen sich durch die Wahl des jeweiligen Aliens auf verschiedene Weise durchspielen. In Amerika wird das Spiel am 27. Oktober 2009 veröffentlicht.

Werbung

Kommentare (1)

  1. Das Neue Kostenlose BLULIFE Magazin ist da einfach angucken

    Rund um Blu Ray und spiele nartürlich

    http://www.blu-ray-magazin.com/?u=12081

    MFG

Kommentare sind deaktiviert.