Beyond Good & Evil in HD!

Auf dem Digital-Day-Event kündigte Ubisoft das HD-Revival ihres beliebten Beyond Good & Evil aus dem Jahr 2003/2004 für die aktuelle Konsolengeneration an. Wie vielversprechend das aussehen kann, verrät uns ein erster offizieller Einblick..

.. mit und neben der bezaubernden Glitch von Ubisofts Frag Doll Team und einem kurzweiligen Video (nach dem verlockendem „Weiterlesen“-Knopf.. – dem Link der Macht und des Wahnsinns).
Als Download-Titel soll das muntere Action-Adventure um die taffe Jade und das mopsige, wollüstig Schwein Onkel Pey’J im Frühjahr des nächsten Jahres in grafisch aufgefrischter Form sowohl im PlayStation Network als auch auf dem xBox Live – Marktplatz erscheinen – ob dies womöglich den Release von Beyond Good & Evil 2 einleitet, ist bisher nicht abzusehen.

Beyond Good & Evil HD ©flickr.com / PlayStation.Blog

Eine zeitnahe Veröffentlichung der Fortsetzung wäre aber vermutlich nicht die marketing-strategisch unklügste Variante (ohne jetzt die Gerüchtesau raushängen lassen zu wollen). Neben verbesserten Charaktermodellen, Texturen in 1080p-Auflösung und einem neu eingespielten Soundtrack beinhaltet das optisch aufgehübschte Remake auch Trophäen für die private Sammelorgie und Online-Leaderboards um die virtuelle Größe nochmal richtig aufzupushen.

Während der Preis vom kostenpflichtigen Download-Titel bisher noch nicht näher erläutert wurde, lassen bereits die ersten Szenen von Jades Planetenerforschung den Fans das Funkeln in die Augen treiben. Pfui.

[youtube FIDOtdRnu_A]

Plattform: PlayStation 3, xBox 360
Genre: Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
USK: ab 12
Release: Frühjahr 2011

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.