Biergarten in GTA 4

Kein Bock auf Autoklau? Ähnlich wie Gran Turismo 5 scheint jetzt auch das Grand Theft Auto Team die Gemütlichkeit entdeckt zu haben und schickt die Kunden mit Teil 4 in den Biergarten.

[youtube LmXXU18q0Yc]

Im Steinway Biergarten, da darf man ab dem 29. April – dem Release Datum von GTA4 für die PS3 – ein richtiger Mann sein, sich im deutschen Ambiente mit irischem Pub die Birne vollknallen, anderen besagte Birne mit opportunen Gegenständen einschlagen, die flachen Möpse der Bardame anstarren, seine Ex-Freundin im besoffenem Zustand als käufliche Frau bezeichnen und natürlich das verdaute Bier dann an die nächsten Ecke zur Reviermarkierung bringen. Ich freu mich jetzt schon. Glaube ich. GTA beweist mal wieder, dass man keine Wii und auch keine Helden mehr braucht, um absolut kranken Humor genießen zu können. Danke, Rockstar Games.

Werbung