Bionic Commando

Es ist die Zeit der GDC und dementsprechend schmeißen die Firmen grad Promovideos und News en masse auf den Markt. So auch einiges nettes zu Bionic Commando.

Bionic Commando ist angekündigt für PC, XBox360 und natürlich PS3 – die einzigen, die momentan in die Röhe schauen, sind Ninty Jünger und weil die sich nicht damit abfinden wollen, dass ein Ex-Ninty Game nicht auf ihrem Viich spielbar sein wird, machen sie mächtig Wind (guckst du hier). Bionic Commando wird also kaum exklusiv sein – aber das wird den Spass nicht mindern. Hier der Grund bewegt und in Farbe (den nettesten Trailer habe ich nicht auf Youtube gefunden, also hier der Link zu Gametrailers):

[youtube C5Cy0OcOAbU]

Kontrovers ist die Entscheidung, komplett auf 3D zu gehen. Gamespot hat mit den Machern darüber diskutiert. Da natürlich die ganze Zeit Englisch gesprochen wird, müsst ihr selbst sehen, ob euch das was bringt. Hier Teil1 und Teil2 des Interviews.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.