Bioshock für die PlayStation 3 – kommt es nun oder nicht

Bioshock ist einer der top Titel auf der XBox360, inzwischen wurde sogar ein Nachfolger bestätigt. Vor einiger Zeit hieß es, dass wir uns auf eine Umsetzung auf die PlayStation 3 freuen dürfen .

Auf einigen Seiten im Web und auch in diversen Magazinen stand, dass es eine Umsetzung für die PS3 geben soll. Schuld an dem Gerücht sind die Betreiber des Sony-Blog ThreeSpeech. Diese haben in einer ihrer Beiträge eine „mögliche“ Umsetzung erwähnt. Leider sieht das der Publisher anders – so dementierte Take 2 diese Meldung kurz darauf. Des weiteren betonte Take 2 nochmals, das Bioshock exklusiv für Windows und die XBox360 entwickelt wurde.

Andererseits finden sich aktuelle Beiträge namhafter Spielezeitschriften und Onlinemedien, die ein Release sogar auf Oktober 2008 anvisieren. Auch über erweiterte Inhalte wird spekuliert, die das Spiel etwas auffrischen sollen.

Also ganz geklärt ist es noch nicht ob Bioshock auf der PS3 erscheint oder nicht. Der Publisher Take 2 schweigt derzeit noch dazu. Sollten offizielle Infos rauskommen, werde ich sie natürlich hier veröffentlichen.

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.