Black Wii Bundle: Bald ist es da!

In einer Woche ist es soweit. Dann erobert das limitierte Back Wii Bundle auch hierzulande die Wohn- und Spielzimmer.

[youtube Q8W5hbMgWsk]

Wie ihr im obigen Video sehen könnt, ist die schwarze Wii in anderen Ländern allen Anscheins nach bereits verfügbar und kann freudvoll ausgepackt, bestaunt und genutzt werden.

Auch hierzulande dauert es nicht mehr lange, bis das Black Wii Sports Resort Bundle als Limited Edition (!) lieferbar ist: In genau einer Woche, also am 20.11.2009, soll das sportlich-schicke Paket, das neben den beiden Games „Wii Sports“ und „Wii Sports Resort“ unter anderem auch eine Wii MotionPlus beinhaltet, zur Verfügung stehen.

Schon jetzt scheinen die Vorbestellungen im vollen Gang zu sein. Hier und da dürfte man als Interessent sogar seine Probleme haben, überhaupt an eine Pre-Order-Option zu kommen, da der Ansturm auf das Black Wii Bundle wohl nicht gerade gering ist.

Ich selbst habe mich auch auf die Suche nach Anbietern für das meiner Meinung nach richtig hübsche schwarze Bundle gemacht und festgestellt, dass die Preise dafür teilweise ganz schön auseinanderdriften. Wer für sein Black Wii Bundle also nicht unbedingt zu viel auf den Tisch legen will, sollte im Vorfeld ruhig mal ein paar Preise vergleichen. Ich selbst habe das beispielsweise hier gemacht.

Weitere Informationen zum schwarzen Wii Bundle gibt es hier bei Nintendo.

Kommentare (2)

  1. Ich will unbedingt eine haben, die sieht einfach nur gut aus!

  2. Hallo, ich hoffe für Dich, dass Du noch eine abbekommen hast. Wie mir scheint, gab es einen ganz schönen Run auf die Black Edition… Viele Grüße!

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.