Blood Drive kommt auf die XBox360

Man kann ja wohl kaum bestreiten, dass  Zombies mehr als in Mode sind. Auch Activision Blizzard mischt sich jetzt unter die Untoten, wobei es sich nicht um einen Shooter oder ein Horror-Adventure handelt, sondern um ein Rennspiel. Im heute angekündigten „Blood Race“ müsst ihr euch nicht nur gegen eure Kontrahenten hinterm Steuer behaupten sondern auch gegen Massen von Untoten.

In „Blood Race“ nehmt ihr an einer TV-Show teil, in der es natürlich um leben und tot geht und die an den Streifen „Death Race“ erinnert. Neben vielen Fahrzeugen und abwechslungsreichen Strecken, bietet das Spiel vor allem viele viele Zombies.

Wie genau ihr die Zombies platt macht, oder wie diese das Rennen beeinflusse ist noch nicht bekannt. Acticison Blizzard hat bisher nur bekannt gegeben, dass es verschiedene Arten von Untoten geben wird, wobei jeder eine andere Stärke hat.

Erscheinen soll das Spiel im November als Vollpreispiel.

Werbung