Blood in the Sand Trailer

Die vergangenen Tage wurde ein neuer Trailer zu Blood in the Sand veröffentlich, in dem unter anderen eindrucksvoll demonstriert wird, dass es im Spiel ordentlich zur Sache geht.

Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass die Story des Spiels absolut bescheuert ist, aber daran wird sich wohl nichts mehr ändern – 50 Cent räumt den Irak auf. Wenn man aber mal die Story von 50 Cent Blood in the Sand außer Acht lässt, sieht das Spiel inzwischen gar nicht mehr so schlecht aus. Der neue Trailer zeigt nicht nur das Kampfsystem sondern auch eine recht ansehnliche Grafik.

[youtube hVO6bIpwMAo]

So wie es aussieht, wird es in Blood in the Sand auch einige Nahkämpfe geben. Auch das Deckungssystem scheint ganz brauchbar zu sein. Vielleicht gibt es bald ein paar genauere Infos.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.