Borderlands 2: Termin fürs nächste Add-on steht!

Wer „Borderlands 2“ in seinem Spiele-Schränkchen stehen hat, weiß mittlerweile dass der längerfristige Game-Genuss an dem Shooter erst einmal nicht so schnell abreißen wird. Dafür sorgt das Entwicklerhaus Gearbox, indem es in Windeseile neue Add-ons für die Fan-Gemeinde bereitstellt.

[youtube HbKpdWPklGc]

In Kürze ist mit „Sir Hammerlock’s Big Game Hunt“ bereits der nächste DLC als Erweiterung für „Borderlands 2“ zu haben. Den Release-Termin für das Add-on sollten sich Fans der Shooter-Serie schon einmal dick in ihrem Kalender anstreichen.

„Borderlands 2“: Termin fürs nächste Add-on steht!

Und zwar wird „Sir Hammerlock’s Big Game Hunt“ voraussichtlich ab dem 16. Januar 2013 zum Preis von 9,99 EUR für die PS3 als DLC bereitstehen. Wer im Besitz der XBox 360- oder der PC-Version ist, wird sogar einen Tag früher bedient. Was den Inhalt angeht, steht in diesem Add-on natürlich der Gentleman-Jäger Sir Hammerlock im Mittelpunkt des Geschehens. Mit ihm pirscht ihr durch die Wildnis von Aegrus und stoßt dabei auf einen sinistren Stamm, der das Erbe von Handsome Jack aufleben lassen will. Der den Release des Add-ons ankündigende Blogeintrag auf der Website von 2K Games verspricht unter anderem „herausfordernde und exotisch neue Gegner“ sowie „ein neues Fahrzeug“.

Nicht der erste DLC

Wer „Borderlands 2“ noch nicht in seinem Spiele-Regal stehen hat, könnte sich noch für diese ergänzende Info interessieren: „Sir Hammerlock’s Big Game Hunt“ ist nicht die erste Erweiterung des europaweit am 21. September 2012 erschienenen Shooters. Ihr gingen die klangvoll betitelten DLCs „Mechromancer Gaige“, „Captain Scarlett and her Pirate’s Booty“ und „Mr. Torgue’s Campaign of Carnage“ voraus.

Werbung