Borderlands Game of the Year-Edition

Die Game of the Year-Edition des Shooter-Rollenspiemix Borderlands ist im Handel verfügbar und bringt wie bei dieser Edition üblich alle bisher erschienen Add-ons mit. Das ist aber noch nicht alles – ebenfalls enthalten ist ein exklusiver Zugang zum Duke Nukem Forever First Access Club, der unter anderem einen früheren Zugriff auf die Demo ermöglicht.

In der Borderlands Game of the Year-Edition werden The Zombie Island of Dr. Ned, Mad Moxxi’s Underdome Riot, The Secret Armory of General Knoxx und Claptrap’s New Robot Revolution enthalten sein. Die Add-ons müssen per Microsoft Token oder Gutscheinen heruntergeladen werden.

[youtube HHViB8MlypI]

Borderlands Game of the Year-Edition ist aktuell für circa 35 Euro beim Onlinehändler zu haben.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.