BurgerTime World Tour (WiiWare)

In der Wii Ware „BurgerTime World Tour“ gibt es ein Wiedersehen mit dem kultigen Küchenchef Peter Pfeffer. Diesmal muss der Koch seine Hamburger in einer neu aufpolierten 3D-Umgebung zusammensetzen.

[youtube B9mZbQXqJeM]

Habt ihr Bock auf ein wenig Retro-Charme im aufgemotzten Grafik-Kleidchen? Dann könnte euch möglicherweise die kürzlich erschienene Wii Ware BurgerTime World Tour“ von Publisher MonkeyPaw Games, Inc. interessieren. Der rasante Puzzle-Platformer ist für 1.000 Wii Points zu haben.

„BurgerTime World Tour“ – Als Peter Pfeffer Burger bauen

Lang lang ist es her, dass Kultkoch Peter Pfeffer im 1982 veröffentlichten Arcade-Hit „BurgerTime“ das erste Mal zum virtuellen Hamburger-Bau antrat. 30 Jahre sind vergangen – und siehe da: Pfeffer ist zurück und stapelt noch immer Schicht auf Schicht. Doch während im Klassiker alles noch recht eingeschränkt vonstatten ging, turnt Peter Pfeffer nun in einer modernen 3D-Umgebung herum und nimmt weiterhin Reißaus vor wütenden Würstchen und anderen Feinden.

„BurgerTime World Tour“ – Features

Die rotierende 3D-Umgebung, die dem Spieler eine einfachere Planung des Burgers ermöglicht, ist aber nicht die einzige Neuerung. Peter Pfeffer ist diesmal gleich in vier Welten unterwegs und hat in der Wii Ware mehr als 20 Level zu durchqueren. Wie immer muss sich der Spieler in Koch-Gestalt vor verschiedenen Feinden in Acht nehmen – als neues Features wurde allerdings eingeführt, dass man Gegner jetzt auch werfen kann. Außerdem gilt es, mehrere Bossgegner zu bezwingen. – Mehr zu der Wii Ware „BurgerTime World Tour“ könnt ihr zum Beispiel hier erfahren.

Werbung