Call of Dury Black Ops Zombie-Modus

In Call of Duty Wolrd at War gab es den Zombie-Modus, welcher innerhalb kürzester Zeit zu einem absoluten Favorite der Fans wurde. Leider schaffte es der Zombie-Modus nicht in die deutsche Version des Spiels – ob es daran lag, dass es Zombies oder Nazi-Zombies waren kann ich jetzt echt nicht sagen.

Auf jeden Fall, haben die Fans darauf gehofft, dass die Zombies auch in Black Ops wieder zuschlagen – was sie natürlich tun werden. Heute hat Publisher Activison bekannt gegeben, dass der Zombie-Modus in Call of Duty Black Ops auch in der deutschen Version enthalten sein wird – welch Freude!.

Treyarch selbst meint dazu: „Der Zombie-Modus war so beliebt in unserer Community, so dass wir uns verpflichtet sahen, eine brandneue Zombie-Erfahrung in Call of Duty: Black Ops einzubauen.Wir haben sorgfältig darauf geachtet, die essentiellen Inhalte unseres Zombie-Spiels zu erhalten, haben aber außerdem auch nette Überraschungen für Fans eingebaut.“

Werbung