Call of Duty: Black Ops First Strike angekündigt

Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis das erste Map-Pack für das neue Call of Duty angekündigt wird, was Activision jetzt in einer Pressemitteilung gemacht hat. Das DLC mit dem Namen „First Strike“ soll am 01. Februar veröffentlicht werde und bring insgesamt fünf Karten mit.

Call of Duty: Black Ops First Strike beinhaltet eine neue Map für den Zombie-Modus namens Ascension und vier neue Mehrspieler-Karten: Berlin Wall, Discovery, Stadium und Kowloon.

„Wir geben unser Bestes, um die Fans von Call of Duty: Black Ops mit regelmäßigen Updates und spannenden neuen Inhalten für das Spiel zu versorgen“, so Mark Lamia, Leiter des Treyarch Studios. „Wir können es kaum erwarten, am 1. Februar unseren Fans First Strike zu präsentieren, das vier brandneue Mehrspieler-Karten und eine neue Zombie-Karte für Black Ops bietet.“

Der Preis für das DLC ist noch nicht bekannt, sollte aber die nächsten Tage folgen. Ach und noch was – das Pack erscheint erst mal nur für die XBox360!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.