Call of Duty Black Ops Kampagnen Trailer

Im Trailer sind Szenen aus der Kampagne zu sehen und es wird auch auf die Story eingegangen. Als Mitglied einer Spezialeinheit kämpft ihr, unbemerkt von der Weltöffentlichkeit, gegen jede Menge böser Jungs und versucht die Welt zu retten – was auch sonst.

Erst vor ein paar Tagen ist ein Teaser zu Call of Duty Black Ops Kampagne erschienne, welcher aber nur ein paar Sekunden lang war. Im neunen Trailer, mit knapp einer Minute Länge, ist da schon mehr zu sehen.

[youtube 4MeKIhg7s5Y]

Nachdem ja morgen Medal of Honor erscheint, ist der Kampf um die Shooter-Fans schon voll im Gange und ich bin mal gespannt, wer hier den Kürzeren ziehen wird.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.