Call of Duty World at War – News

Inzwischen gibt es einige neue Infos zum neusten Call of Duty – Teil – unter anderem gibt es einen neuen Modus und das Spiel wurde bereits von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle geprüft.

[youtube br9YEn99SZ8]

Das Konzept ist klar definiert: Call of Duty 5 – Back to the Roots. Somit verlassen wir im fünften Teil der Serie die Modernen Schlachtfelder und finden uns im zweiten Weltkrieg wieder. Kurz nach der Ankündigung des Spiels konnte ich euch in den GC-News zu Call of Duty 5 noch ein paar weitere Infos zukommen lassen. Jetzt wurde das Spiel bereits von der USK vorgeprüft und erhielt, wie es zu erwarten war, keine Jugendfreigabe. Zwar wurde nur die PC-Version geprüft, wobei es keinen Unterschied für die Konsolen-Versionen geben wird.

Des Weiteren wurde jetzt bekannt, dass nach dem Durchspielen der Kampagne ein weiterer Koop-Modus freigeschalten wird. Darin müsst ihr zum Beispiel ein Gebäude gegen eine Horde Nazi-Zombies verteidigen. Das Ziel ist einfach – überleben. Laut den Entwicklern sollen die Angriffswellen nie abreisen, wobei die Jungs die das Spiel gebastelt haben selbst nur bis zu 23 Stufe durchgehalten haben. Für das beseitigen der Untoten, bekommt ihr Upgrades für euer Versteck und könnt unter anderem bessere Waffen einsetzen. Hört sich auf jeden Fall interessant an.

Werbung