CES: Skype auf PSP das Video

Skype, neben der neuen GPS Funktion, ist das heiße neue Feature für die PSP. Auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas hat Christian Cardona von SCEA (hier der Eintrag auf dem Playstation Blog) das ganze mal live und in Farbe angetestet.

Das Skype Download ist zwar umsonst, aber Sony wird in Zukunft auf ein Skype Set anbieten mit Headset, dem nötigen Update und so weiter und so fröhlich. Der Preis steht noch nicht fest. Wer schon das nötige Equipment und alles drum und dran hat (sprich: wer auch jetzt schon fleißig am Skypen ist), wird das natürlich nicht brauen. Im Video wird gezeigt, wie Mister C.C. mit einer extra herbeigerufenen Dame (die taucht einfach mittendrin im Video auf – ist das Fanservice, meinte CC es wäre schwul, sich vonnem Mann anrufen zu lassen, oder wollte sich der Interviewpartner nicht die Finger schmutzig machen? egal) Kontakt aufnimmt. Schön. Ich will auch – und zwar nicht erst Ende Januar.

[youtube E8jkSBJ6KGI]

Vielleicht sollte ich mal wieder was über Spiele schreiben… 😉

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.