CrossFire Pistole kommt auf die E3

In diesem Juni kommt die CrossFire Pistole für die Wii auf die E3. Allerdings kann ich mir das für die Wii doch etwas kontrovers vorstellen.

Das Gefühl dieser Gun soll dem wahren Geschehen nahe kommen, so hieß es aus der Planung des Wii-Zubehörs und genau das auf der Wii?

Dennoch hat das Teil ein gewisses je-ne-sais-qoui. Die Gun verfügt über 2 Buttons und ein Pad. A für den Daumen, B für den Abzugsfinger und der D-Pad für direkten Daumen-Touch.

Realitätsnahe Pistole

Für den Echtheitseffekt gibt es dann auch noch einen eingebauten Lautsprecher, der den Realismus über den Klang herstellt. Außerdem soll es bei der CrossFire Pistole auch ein Vibrations-Feature geben, sobald man den Abzug drückt. Man hat sich also viel Mühe gegeben.

Außerdem ist die CrossFire Pistole auch Remote-Fähig.

Penguin United hat uns für die Wii damit überrascht und es wird erstmalig auf der E3 in Los Angeles vorgestellt werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.