Crysis 2 Release-Datum angekündigt

Erst kürzlich hatte Publisher Electronic Arts den Release-Termin für Crysis 2 auf das erste Quartal 2011 verschoben, da man dem Spiel noch den Feinschliff verpassen will. Jetzt bestätigten die Entwickler von Crytek geplanten Veröffentlichungstermin.

Wie Crytek heute per Twitter bekannt gegeben hat, soll Crysis 2 am 25. März 2011 in Europa auf den Markt kommen. Zuerst sollte das Spiel zum Weihnachtsgeschäft 2010 erscheinen, was aber von Electronic Arts für ungünstig gehalten wurde (bezüglich des Konkurrenzumfeldes).

Im zweiten Teil kämpft ihr nicht mehr auf einer tropischen Insel, sondern im von Aliens zerstörten New York. Auch der Hauptcharakter ist ein anderer, dafür bleibt euch aber Nanosuit erhalten.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.