Crysis 3: Bis zum Release ist es nicht mehr lang!

Wer auf „Crysis 3“ wartet, braucht nicht mehr lange ausharren. Der Entwickler des Sandbox-Shooters hat kürzlich das Release Date bekannt gegeben. Und bis zu diesem ist es glücklicherweise nicht mehr allzu lange hin.

[youtube 1NQX9Q0HJB0]

Seid ihr Fans von Ego-Shootern? Dann wartet ihr sicher schon ganz gespannt auf den jüngsten Spross der vielgeliebten „Crysis“-Spieleserie. Wie es aussieht, braucht ihr nicht mehr allzu lange ausharren, bis ihr eure PS3 mit „Crysis 3“ bestücken könnt.

„Crysis 3“ – Release Date ist raus

Das Entwicklerhaus Crytek hat neulich nämlich ein voraussichtliches Release Date für den kommenden Ego-Shooter genannt – und zwar soll es am 21. Februar 2013 soweit sein. Dann endlich könnt ihr euch inmitten des Games eine virtuelle Wumme schnappen und damit durch den Regenwald marschieren.

Features und Gameplay

In dem Sandbox-Shooter erwartet euch aber weit mehr als nur wildes Rumgeballer. „Crysis 3“ kommt mit einer spannenden Regenwald-Umgebung im virtuellen New York der Zukunft daher. Dank des Sandbox-Gameplays bietet euch das Spiel einmal mehr viele Freiheiten. In einem Nanosuit macht ihr euch auf den Weg durch das satte Grün und entscheidet euch dabei immer wieder mal, ob ihr lieber als grober Berserker durch das Geäst schreitet oder aber auf leisen Sohlen in Tarnmanier voranschleicht. Wer sich für viel Waffen-Action entscheidet, darf sich freuen: So viele Wummen wie in „Crysis 3“ gab es in der Serie noch nie. Und natürlich gibt es in dem Sandbox-Shooter auch einen Multiplayer-Modus.

Wer Einblick ins Gameplay haben möchte, kann sich zum Beispiel den Gameplay-Trailer

[youtube orXAwAt0a1I]

oder aber die offizielle interaktive E3-Demo ansehen.

[youtube teSZNnmb3AA]

Ansonsten gibt es natürlich auch auf der offiziellen Website zum Shooter jede Menge weitere Infos.

Werbung