Dead Rising 2

Nachdem ein gleakter Trailer zu Dead Rising 2 aufgetaucht war, lies Capcom nicht lange auf sich warten und kündigte das Spiel offiziell an – dazu gab es dann auch gleich noch ein paar Screenshots!

Dead Rising 2

Besonders erfreulich ist natürlich, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheinenen soll – ok wir haben ja auch erst Februar. An der Entwicklung ist unter anderem auch wieder der Producer des ersten Teils dabei, womit vermutlich auch den zweite Teil das gleiche Schicksal wie den Ersten ereilen wird – eine Indizierung in Deutschland. Aber daran wollen wir ersmal nich denken, sondern freuen uns darüber, dass Dead Rising überhaupt erscheint.

Dead Rising 2

Zur Story ist natürlich wenig bekannt, wobei die Geschichte bei Dead Rising deutlich interessanter sein dürfte wie zum Beispiel bei Left 4 Dead (aber wen hat da die Story interessiert?). Auf jeden Fall konnte die Seuche im Willamette Einkaufszentrum nich eingedämmt werden und es häufen sich die Ausbrüche. So auch in der Spielerstadt Fortune City, wo angeblich Zehtausende Untote auf euch warten – na dann 🙂

Kommentare (1)

  1. jo ihr lieben xbox fans,so muss es sein.all so der hier die seite hat weiter so immer die seite mit frischen news füllen dachte schon hier passiert nie was.lg

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.