Dead Rising: Chop Till You Drop für Wii

Zombie-Action auf der Wii. Bald können sich auch Wii-Besitzer über eine Version des Splattergames Dead Rising: Chop Till You Drop freuen.

Dead Rising: Chop Till You Drop für Wii

Das Spiel basiert auf der Xbox 360 Version des Videospiels und erzählt die Geschichte von Frank West, der im normalen Leben den J.O.B. eines Journalisten inne hat. In der Vorstadt Willamette muss Frank zeigen, dass er noch weitere Fähigkeiten besitzt. In der Stadt wimmelt es nämlich nur so von Zombies.

Dead Rising: Chop Till You Drop für Wii

So heißt es nun Waffenwechsel: Kamera und Stift weg und Großkalibriges her. Mit Hilfe des Wii Remote steuert sich der Charakter sehr schön und die Waffe lässt sich auch auf viele unterschiedliche Art und Weisen auf die Zombiemeute anwenden.

Das Spiel setzt sich zusammen aus vielen individuellen Aufgaben die Frank bewältigen muss, um so nach und nach die Wahrheit über den Hintergrund der Zombies erfahren zu können. Dead Rising: Chop Till You Drop’s für das Nintendo Wii reiht sich nahtlos in den momentanen Hype an wirklich guten Zombie-Videospielen ein. Ich bin gespannt, wie sich das Spiel auf der Wii spielen lässt….

Werbung