Dead Space 2 uncut in Deutschland

Die heutige Pressemeldung von Electronic Arts, wird wohl alle Fans von Dead Space begeistern, denn der zweite Teil wird in Deutschland ungeschnitten auf den Mark kommen. Das ist doch mal was!

Hier ein Auszug aus der Meldung: Dead Space 2 hat von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Einstufung Keine Jugendfreigabe gemäß Paragraph 14 JuSchG erhalten. Das Spiel erscheint somit am 27. Januar 2011 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im deutschen Handel.

Die Einzelspieler-Kampagne von Dead Space 2 ist ungeschnitten und inhaltsgleich mit der internationalen Version. Lediglich der Mehrspieler-Modus wurde dezent geändert: Hier ist in der deutschen Version die Funktion des Friendly Fire ausgeschaltet.

Die Dead Space 2 Demo kommt übrigens am 21. Dezember.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.