Dead Space Wii

Endlich kommt eins der „großen Spiele“ auf die Wii – mit Dead Space schafft es endlich ein richtig gutes Game den Sprung auf die Wii.

Dead Space

Im Zuge der „Core-Offensive“ will EA endlich auf Spieler jenseits der Casual-Games für sich auf der Wii gewinnen – der erste Streich wird Dead Space werden. Laut dem Publisher soll auch in der Wii-Version des Spiels dieselbe Horroratmosphäre wie auf den anderen Konsolen herrschen und dennoch die Vorzüge der Wii genutzt werden. So soll das Spiel zum Beispiel auch doe WiiMote-Technologie unterstützen, was ich persönlich mehr als begrüße.

Dead Space

Unklar ist ob es sich bei der Wii-Version um eine einfache Umsetzung des bereits erschienen Teils handelt oder um ein komplett eigenes Spiel. Wir werden es hoffentlich bald erfahren. Ich freu mich auf jeden Fall riesig darauf!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.