Deadly Creatures Trailer

Vor ein paar Wochen habe ich euch bereits ein Preview zu Deadly Creatures präsentiert und im neuen Trailer wird sogar was über die Story bekannt.

Wie gesagt, konnte ich euch im Preview zu Deadly Creatures bereits einen ersten Eindruck zum Spiel übermitteln. Damals waren die Infos, zumindest was die Story angeht noch etwas dünn. Immer wieder sah man zwei Männer, gesprochen im Original von Billy Bob Thornton und Dennis Hopper, die im heißen Wüstensand nach etwas graben Im neu veröffentlichten Trailer sieht man, dass sich die beiden Männer nicht sicher sind, ob sie nicht was falsches machen – die Jungs dringen nämlich in das Territorium der Krabbler ein. Was das jetzt genau heißt, ist natürlich nicht ganz verständlich – THQ gibt sich hier sehr mysteriös. Oder ich hab es einfach nicht kapiert. So oder so – ich freu mich auf das Spiel. Release soll im Februar 2009 sein.

[youtube 8pOC6mnYliU]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.