Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden – Behind the Scenes Video

Es gibt zwar immer noch keinen genauen Termin für Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden aber Warner Bros. Interactive versogt uns in letzter Zeit aber mit ordentlich Videomaterial zum Spiel. Nach ein paar Trailern, gibt es jetzt ein Behind the Scenes Video, welches natürlich auch Spielszenen enthält.

Fans der Trilogie kennen sich bestens mit den Geschehnissen im Süden von Mittelerde aus. Aber selbst Gandalf war bewusst, dass dieser Krieg ohne die tapferen Helden im Norden verloren gewesen wäre. Das Entwickler-Team von Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, bestehend aus Game Designern, Programmierern, Künstlern, sowie viele weiteren Personen, hat sich zusammengetan, um den Krieg im Norden als Spiel umzusetzen.

[youtube mUuAVvHiXBE]

Weniger bekannte Gebiete und Umgebungen aus der Literaturvorlage, wie beispielsweise die unheilvolle Zitatelle von Carn Dûm, wurden beeindrucken umgesetzt. Mach dich bereit der langen Straße der Dunkelheit zu folgen, welche dich an eine neue Front der Schlacht um Mittelerde führt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.