Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden – neue Website online

Ab sofort ist die neue Website zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden online und bietet einige Hintergrundinformationen und Medien wie Artworks, Screenshots und Videos. Erfreulicherweise ist die komplette Website auf deutsch und bietet bereits ein Forum.

Auf der offiziellen Website (derkriegimnorden.de) könnt ihr euch natürlich registrieren und schon mal Mitspieler für Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden.

[youtube QGGsuR_ctE8]

Das Spiel wird nämlich einen Koop-Modus mit sich bringen, in dem ihr mit bis zu drei Freunden gegen die Scharen Saurons antreten könnt. Einen genauen Releasetermin gibt es noch nicht, nur das Jahr: 2011.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.