Designfolien für noch mehr Konsolenspaß

Für alle Mädels, die an ihren Frauenabenden gerne mal vor der Wii rumhüpfen, habe ich etwas gefunden, dass die Atmosphäre doppelt und in bunt unterstreichen wird. Designfolien für die Wii. Aber keine Angst für die Herren gibt es auch testosterongeladenere Motive.

Auf der Seite von Tortoise-Design, einem Anbieter aus Berlin, habe ich schöne Grafiken gefunden. Neben einfarbigen Motiven, kann man auch kleine Kunstwerke oder Städte und Zitate auf seine liebste Konsole kleben. In meiner kleinen Bildanleitung seht ihr das Motiv „Summer Catch“.

Der Gipfel der Individualität ist dadurch möglich, dass man auch eigene Designs und Bilder hochladen kann und sie dann als Folie erhält. Seht es also als meinen ultimativen Geschenktipp zu Weihnachten an, damit dieses Jahr nicht wieder alles auf dem letzten Drücker gekauft wird. Neben Klebefolien für Konsolen findet ihr auch alle möglichen Geräte wie Handys, Notebooks und iPods. Frohes Kleben!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.