Deus Ex: Human Revolution – Vorbesteller-Boni, Limited Edition

Es ist ein Weg, seitens der Publisher einen gewissen Absatz und eine finanzielle Sicherheit im Vorfeld zu generieren: der lockende Akt der Vorbesteller-Boni. Treue Fans sind entzückt und missbraucht zu gleich, den wer kauft schon gern die Katze im Sack?

Zuvor in Umlauf gebrachte, mannigfaltige Trailer wie bei Deus Ex: Human Revolution können ein Grund für eine solche vorgezogene Kaufentscheidung sein. Das Problem: ein nett zusammengeschnibbeltes Allerlei aus Sequenzen und hübschen Spielszenen macht nuneinmal noch nicht die Essenz des Spieles an sich aus, sondern zeigt es zumeist von geschönter Seite. Es sind blindes Vertrauen und Hoffnung, die der geneigte Vorbesteller in seinen Kaufauftrag steckt, und allzu oft wird er dann doch enttäuscht..

Deus Ex: Human Revolution ©flickr.com / PlayStation.Blog

Der wiederbelebte Shooter-Rollenspielmix aus dem Hause Eidos mit Pubschiff Square Enix feiert sein Revue nach über zehn Jahren auf der PlayStation – da ist die Euphorie alter Deus Ex-Häschen verständlich. Um die Vorfreude altgedienter Fans und solchen, die es werden wollen, einmal mehr entflammen, entschied man sich bei Deus Ex: Human Revolution für einen Vorbesteller-Bonus, der es in sich hat.

So sei allen Vorbestellern der Standard-Version neben dem Spiel ein exklusives Missions-Paket sicher, welches eine einzigartige neue Mission aus der Sicht eines bekannten Deus Ex-Charakters präsentiere. Außerdem erhalten die Spieler weitere Waffen und Gadgets, wie etwa das Automatic Unlocking Device, das M-28 Utility Remote‐Detonated Explosive Device (UR‐DED) und den Linebacker G‐87 Mehrschussgranatwerfer.

Neben der Standard-Version gibt es auch eine Limited Edition, die neben dem erwähnten Missions-Pack 10.000 Extra-Credits zum Kauf oder der Verbesserung von Waffen bereithält.
Weitere Inhalte der limitierten Auflage sind:

Spielerweiterungen
— Huntsman Silverback Double‐Barrel Shotgun
— SERSR Longsword Whisperhead Silenced Sniper Rifle
— Linebacker G‐87 Mehrschussgranatwerfer
— Automatic Unlocking Device
— M‐28 Utility Remote‐Detonated Explosive Device (UR‐DED)

Andere Extras
— Exklusive Bonus DVD mit einem 44 minütigen Making Of Special
— Deus Ex Soundtrack
— Comic (aus der offiziellen DC Serie)
— E3 Trailer sowie ein animiertes Storyboard
— 40 seitiges Art Book

Plattform: PS3, xBox360, PC
Genre: Rollenspiel, Shooter
Entwickler: Eidos
Publisher: Square Enix
USK: n/a
Release: Februar 2011

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.