Die PS3 bekommt Youtube- Unterstützung

Letzte Woche wurde über den Youtube API-Developers-Blog bekanntgegeben, dass die PS3 in Zukunft Youtube-Unterstützung bieten wird. Diese wird per Netzwerk-Upgrade auf alle upgradefähigen PS3-Systeme aufgespielt werden.

Das bedeutet dann, dass die PS3 eine Funktion beinhaltet, die Filme aufnehmen, speichern und auf Youtube hochladen kann. So will Youtube seine Dominanz-Position als Videoportal weiter ausbauen. Für uns bedeutet das, dass wir in Zukunft sehr einfach von nahezu jedem Spiel einen Film erstellen und mit unseren Fähigkeiten im Driften / dem Lensflare im RPG / der spektakulären GTA 4-Explosion online protzen können.

Ein weiterer Schritt zum allumfassenden Mediencenter Playstation 3! Mal sehen, wie das funktioniert, es klingt jedenfalls sehr verlockend.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.