Die Schlacht um Forli – DLC für Assassin's Creed 2

Bereits im Dezember vergangenen Jahres kündigte Ubisoft den ersten Download-Content für Assassin’s Creed 2 an. Jetzt sind nicht nur der Name – Die Schlacht um Forli, sondern auch Release, Preis und Inhalt bekannt.

[youtube RaOPz5QLa60]

Wie allen Spieler von Assassin’s Creed 2 bekannt ist, wurden die Erinnerungssequenzen 12 und 13 aus dem Hauptspiel genommen, welche als kostenpflichtiges DLC im Nachhinein verfügbar sein werden. Aktuell wird an der Sequenz 13 noch gearbeitet, wogegen die Sequenz 12 am 28. Januar 2010 auf dem XBox-Live Marktplatz für 320 MS-Point zu haben ist. Insgesamt werden es 6 neue Erinnerungen sein, die es zu bewältigen gilt.

In „Die Schlacht um Forli“ müssen Join Machiavelli und Caterina Sforza Forli gegen die Orsi-Brüdern verteidigen und verhindern, dass der Edensplitter in die Hände der Templer fällt. Auch Leonardo Da Vincis Flugmaschine wird wieder zum Einsatz kommen.

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.