Disney Sing It: Pop Hits – Songliste

In „Disney Sing It: Pop Hits“ seid ihr mal wieder der Star. In dem Game geht es darum, das Mikro in die Hand zu nehmen und zu bekannten Songs die Stimmbänder zu schwingen. Wollt ihr wissen, welche Lieder das Spiel enthält? Dann werft einen Blick in die Songliste.

[youtube 24fQ3TA-L7k]

So denn Leute, es ist Sonntag, und ich bin wieder einmal bestrebt, meinen allwöchentlichen Blick in die Riege der Musikspiele zu werfen. Wir haben in den vergangenen Wochen allerlei Singspiele durchexerziert, allerdings haben wir noch längst nicht alle Games der „Disney Sing It“-Serie ausgiebig beäugt. Also, lasst uns aufbrechen, das Spiel „Disney Sing It: Pop Hits“ näher zu betrachten.

„Disney Sing It: Pop Hits“ – Multiplayer olé!

So denn, euch dürfte sicher interessieren, wie es bei „Disney Sing It: Pop Hits“ mit einem Mehrspieler-Modus aussieht. Ihr könnt schon einmal das Wettkampf-Hemdchen auspacken, denn die Spiele-Scheibe bietet neben einem Duett- auch einen Duellmodus.

„Disney Sing It: Pop Hits“ – Songliste

Und was für Tracks erwarten euch in dem Game? Nun, soweit ich weiß, hält „Disney Sing It: Pop Hits“ die folgende Songliste bereit:

– Colbie Caillat – „Bubbly“
– Colbie Caillat – „Realize“
– Coldplay – „Violet Hill“
– Demi Lovato – „Don’t forget“
– Demi Lovato – „Get Back“
– Demi Lovato – „La La Land“
– Duffy – „Mercy“
– Duffy – „Warwick Avenue“
– Hannah Montana – „Let’s get crazy“
– Hannah Montana – „Let’s do this“
– High School Musical: Senior Year – „Right here, right now“
– High School Musical: Senior Year – „Senior year scream“
– Jem – „It’s amazing“
– Jesse McCartney – „How do you sleep?“
– Jonas Brothers – „Burnin‘ up“
– Jonas Brothers – „Hold on“
– Jonas Brothers – „Love bug“
– Jonas Brothers – „SOS“
– Jonas Brothers – „When you look me in the eyes“
– Miley Cyrus – „Things“
– Miley Cyrus – „Fly on the wall“
– Miley Cyrus – „Homedown Throwdown“
– Miley Cyrus – „The Climb“
– One Republic – „Apologize“
– Steve Rushton – „Emergency“
– Taylor Swift – „I’m only me when I’m with you“
– Taylor Swift – „Change“
– Vanessa Hudgens – „Sneakernight“

Werbung