Dissidia – Collectors Edition kommt im Herbst

Die Macher von Dissidia, Square Enix, verspricht eine europäische Dissidia Collectors Edition und zwar für den Herbst 2009.

Der Grund die Collectors Edition erst jetzt kommt, liegt an den unterschiedlichen Signalsystemen zwischen Europa und den USA respektive Japan. Hierzulande pflegt man PAL in Japan ist das NTSC.

[youtube wvq1P5Bi6QI&feature=fvst]

Das mag auch einer der Gründe sein, warum Europa generell etwas Verspätung bei den Game-Releases hat.

Dissidia – Collectors Edition mit Extra-Features

Das sind natürlich Nachteile, aber dafür gibt es einen kleinen Vorteil. Denn wenn das Spiel herauskommt, hat es noch ein Extra-Feature. In diesem Fall ist es ein Best of Selection Soundtrack auf Mini-CD. Darauf befinden sich ausgewählte Tracks aus dem Spiel und Notizen des Komponisten.

Außerdem befindet sich ein 48seitiges Kunst-Buch mit in der Verpackung. Dazu auch der passende Miniguide und zwei Lithographien. Also lässt sich alles in allem doch sehen.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob und wann die Light-Version Dissidia PSP-3000 in Europa released wird.

Dissidia – Collectors Edition kommt für die PSP.

Werbung

Trackbacks & Pingbacks (1)

  1. Dissidia - Collectors Edition kommt im Herbst | Game Core News

Kommentare sind deaktiviert.