Duke Nukem Forever erscheint in Deutschland ungeschnitten und zweisprachig‏

Es ist nicht mehr weit bis zum Release von Duke Nukem Forever und nach der Ankündigung der „Balls of Steel“ Edition gibt es jetzt eine weitere sehr erfreuliche Nachricht – Duke Nukem Forever erscheint in Deutschland ungeschnitten und zweisprachig‏.

2K Games gab heute bekannt, dass Duke Nukem Forever, die heiß erwartete Rückkehr des Weltretters und Frauenbeschützers Duke Nukem in Deutschland ungeschnitten erhältlich sein wird. Das Spiel erscheint am 6. Mai 2011 in Deutschland mit der USK Kennzeichnung „Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“.

[youtube qNxussdriUk]

Mit Synchronsprecher Manfred Lehmann, der deutschen Stimme von Leinwandkrawallo Bruce Willis, wurde für die deutsche Lokalisierung ein actiongeladener Ersatz verpflichtet. Fans des englischsprachigen Originals können Duke Nukem Forever in der hierzulande erhältlichen Version wahlweise auch in Originallokalisierung spielen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.