Dynasty Warriors 7 – Traileraction!

Ein frischer Trailer zum siebten Teil der japanischen Prügelaction macht seit einigen Tagen auf youtube die Runde und zeigt, worauf sich der Liebhaber der Reihe im nächsten Jahr freuen darf.

Dynasty Warrior darf sich als eine der erfolgreichsten Beat’em Up – Reihen feiern, zumindest gleich hinter einem Tekken und einem Street Fighter. Andernfalls müsste man sich ernsthaft fragen, wie zum Teufel ein siebter Teil nun bald in den Regalen stehen können wird. Aber die Menschen mögen es ja, sich mit möglichst viel Special Effects auf die Nase zu hauen. Besonders japanisch lässt sich das in Spielen wie Sengoku BASARA oder eben Dynasty Warriors, nirgendwo anders sind die virtuellen Menschen so schnell und geschickt im Umgang mit Hand, Fuß, Stock und Schwert.

Dynasty Warriors ©flickr.com / Academy Gamer

Verglichen mit dem Vorgänger versprachen die Entwickler Omega Force eine sichtbare Weiterentwicklung des Spielerlebnisses: vor allem sollte die Kampfmechanik bearbeitet und hier etwas mehr Pepp und Variation spendiert bekommen. Zum Beispiel wird es möglich sein, während des Kampfgeschehens zwei unterschiedliche Waffen zu tragen, zwischen denen während einer ausführenden Kombo hin- und hergewechselt werden kann.

Ein neuer Trailer, der in folgender Version leider nur abgefilmt dargestellt ist, zeigt ein paar actiongeladene Sequenzen in einem recht gelungenen Zusammenschnitt. (Leider aber in der Vertonung nur sehr bedingt zu genießen.. heißt: Ton runter, sonst gibt’s Ohraua!)

[youtube yleqKsMK0Vc]

Dynasty Warriors 7 wird als PS3-Exklusivtitel für den Januar 2011 in Europa erwartet.

Plattform: PlayStation 3
Genre: Beat’em Up / Action
Entwickler: Omega Force
Publisher: Koei
USK: n/a
Release: 1. Quartal 2011

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.